Aufnahmeantrag
Deutscher Hubschrauber Verband e.V.
Sablé-Platz 6
31675 Bückeburg

Mitgliedschaft EUR

Ich verfüge über Helicopter
Gesamtmasse Tonnen

http://



Datum / Unterschrift

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer:
DE86ZZZ00000438995
Mandatsreferenz:

(Wird vom Verein eingetragen)

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Deutschen Hubschrauber Verband e.V. widerruflich, die von mir / uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem /unserem Konto einzuziehen.

SEPA-Lastschriftmandat

Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Deutschen Hubschrauber Verband e.V. gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.




Datum / Unterschrift Kontoinhaber